12/2021 - 14.04.2021 VU mit PKW, keine Person eingeklemmt

Meldung: THL 1 - VU mit PKW
Ort: Neuhaus, Röttenbacher Strasse
Weitere alarmierte Kräfte: FF Adelsdorf, Rettungsdienst, Polizei

Kurzinformation: Eine junge Fahranfängerin ist aus ungeklärter Ursache direkt auf ein parkendes Auto aufgefahren. Zum Glück konnte sich die Fahrerin noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr aus dem deformierten PKW befreien. Sichtlich geschockt wurde sie von unseren ausgebildeten Feuerwehrkameraden betreut, bis der Rettungsdienst an der Unfallstelle eintraf. Weiterhin haben wir für den Brandschutz gesorgt, die Unfallstelle gesichert, die Batterie abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Ölbinder aufgenommen. Die Feuerwehr Adelsdorf, die zusätzlich alarmiert wurde, war auch sehr schnell vor Ort. Nachdem sich die Einsatzlage etwas entspannt hatte, konnten wir aber zeitnah die Feuerwehr Adelsdorf aus dem Einsatz wieder rauslösen lassen. Besten Dank an der Stelle an die Kameraden aus Adelsdorf die uns jederzeit so schnell zur Seite stehen.
Wir wünschen auf diesem Wege der verunfallten Fahrerin weiterhin gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.

Feuerwehr Neuhaus a. d. Aisch