09.03.2024 - Ehrung Hilfstransport Ukraine

Im Jahr 2022 begleiteten einige unserer Kameraden den Hilfstransport für die Ukraine. Dafür bekamen nunmehr eine Dankesurkunde und unser Bürgermeister lud zu einem Essen in die Gastwirtschaft Schmidt in Neuhaus.

03.02.2024 - Führungskräfte-Essen

Als Dankeschön für die während des vergangen Jahres geleistete “Mehr”-Arbeit als Führungskraft, luden wir diese mit ihren Partners zu einem gemütlichen Abendessen in die Gastwirtschaft Niebler ein.

30.01.2024 - Treffen mit den Fraktionssprechern

Mittlerweile steht unser Feuerwehrhaus 12 Jahre und der eine oder andere hat es so noch nicht gesehen. Für Wünsche und Anträge unsererseits an die Gemeinderäte ist es jedoch wünschenswert, wenn die Örtlichkeiten und daraus evtl. resultieren Probleme bekannt sind. Daher luden wir den Bürgermeister und die Fraktionssprecher der Gemeinde zu einem Rundgang durch unser Feuerwehrhaus ein.

13.01.2024 - Eislaufen am Krötenweiher

Endlich gab es mal wieder eine Möglichkeit zum Schlittschuhlaufen - damit sich die Bevölkerung möglichst lange vergnügen konnte, leuchteten wir die Eisfläche aus.

07.01.2024 - Neujahrsempfang der Gemeinde

Für ihren selbstlosen Einsatz bei der Flutkatastrophe im Ahrtal im Jahr 2021 (Lieferung von Wasser) erhielten unsere Kameradin/Kameraden sowie der Fahrer des Aldi-40-Tonners eine Ehrenurkunde der dortigen Ministerpräsidentin. Die Überreichung fand im festlichen Rahmen durch Bürgermeister Karsten Fischkal im Rahmen des gemeindlichen Neujahrsempfang statt.

05.01.2025 - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft

Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 05.01.2024 in der Gaststätte Schmidt wurde die bisherige Führungsriege, bestehend aus

1. Vorsitzenden Waltraud Burkhardt

2. Vorsitzenden Jens Wassermann

3. Kassier Jörg Viehmann

4. Schriftführerin Anna Burkhardt

5. Kassenprüfer Stefanie Raß und Reinhold Jäger

einstimmig von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt und für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.

Alle Gewählten nahmen die Wahl an.