2016 - ein ereignisreiches Jahr

27.06.2016 Spendenübergabe Sparkasse

In den letzten Wochen besuchten die Sparkassendirektoren Reinhard Lugschi und Thomas Pickel die Jugendfeuerwehren in Geschäftsgebiet ihrer Kreissparkasse und hatten für jede ein Geldsäckchen dabei. Die letzten Schecks der diesjährigen Sparkassen-Sonderspende wurden am 27.06.2016 in Röttenbach übergeben. Hier nochmal unser Dank an die Feuerwehr Röttenbach für die gelungene Ausrichtung der Veranstaltung und die Vorführung durch ihre Jugendfeuerwehr.

Unsere Jugendwarte freuten sich über den finanziellen Zuschuss. Hatten sie doch erst vor kurzem neue T-Shirts für die Jugendgruppe geordert und auch das jährliche Jugendfeuerwehr-Zeltlager stand auf dem Programm. Wie man sieht, ist das Geld auf jeden Fall gut angelegt.