Feuerwehrkräfte aus Rumänien zu Besuch

Vom 21. bis 23.09.2018 besucht uns eine Delegation der Feuerwehr Anina-Steierdorf, dem Heimatort unseres Kameraden Osvaldo.

Zu Ehren der anwesenden Feuerwehrkameraden aus Rumänien findet am Samstag, dem 22.09.2018 um 17.00 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst in der Kirche in Neuhaus statt.

Dazu laden wir die gesamte Gemeinde ganz herzlich ein und freuen uns über viele Besucher.

Neue Einsatzkräfte für die Dekontamination

Erlangen-Höchstadt. Erneut sind die Feuerwehren des Landkreises Erlangen-Höchstadt in der Abwicklung von Einsätzen mit gefährlichen Stoffen und Gütern einen Schritt weiter: Im Mai beendeten die jeweils 2.Staffeln der Feuerwehren Forth/Frohnhof, Hammerbach und Neuhaus ihre Ausbildung für Dekontamination von Einsatzkräften im ABC-Einsatz.

Hier geht es zum Bericht

Informationen zum Datenschutz und personenbezogener Daten unser Facebook Seite und Homepage

Hinweis zur Europäischen Datenschutzgrundverordnung: Nach Möglichkeit wurden alle Personen, die auf dieser Homepage auf Bildern, die seit dem 25.05.2018 angefertigt wurden, dargestellt sind, um ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gebeten. Sollten Sie sich wiederfinden und nicht oder nicht mehr mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Nachricht an webmaster@ff-neuhaus.de, und wir löschen das Bild bzw. den verlinkten Beitrag. Gleiches gilt natürlich auch bei namentlicher Nennung in einem Beitrag.

Cold-Water-Grill-Challenge

Auch wir wurden nominiert, bei der Cold-Water-Grill-Challenge mitzumachen.

Nachdem es um eine Spende für einen guten Zweck ging, haben wir uns nicht lange bitten lassen und unser Bestes gegeben.

Hier der Link zum Bericht und zum Video

 

Am letzten Wochenende haben wir bereits einen Teil unserer Sachspende an den Regenbogenwald eingelöst.

Für mehr Informationen bitte hier klicken