Danke für ein tolles Festwochenende

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freunde und Gönner der Feuerwehr Neuhaus, 

die Vorstandschaft möchte sich bei allen Gästen aus nah und fern für Ihren Besuch in Neuhaus anlässlich unserer 140-Jahr-Feier mit Fahrzeugsegnung, auf das herzlichste Bedanken. Durch ihre Teilnahme trugen sie zum Gelingen unserer Veranstaltungen bei. 

Ein herzliches Dankeschön sagen wir  

allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Mitarbeit und ihren

persönlichen Beitrag; 

den vielen großzügigen Kuchen – Spendern; 

den Anliegern, die den Festbetrieb unterstützten und auch geduldig ertrugen; 

Herrn Pfr. Arnold und Herrn Pfr. Ringer für ihre Worte und die sehr schöne Ausgestaltung der Fahrzeugsegnung sowie des Gottesdienstes in Neuhaus; 

den Adelsdorfer Musikanten und den DJ’s Jörg und Jens (monkeybeatz) für die musikalische Unterstützung; 

unseren Ehrengästen für Ihren Besuch und die Ansprachen; 

den Feuerwehren aus Zeckern, Hemhofen, Röttenbach, Adelsdorf, Aisch und Buch sowie allen Vereinen für ihre Teilnahme. 

All denjenigen die nicht genannt sind und uns dennoch unterstützt haben, gilt unser besonderer Dank. 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen in Neuhaus! 

gez.: Die Vorstandschaft

140-Jahr-Feier und Fahrzeugweihe

Wir feiern vom 11. bis 12. Oktober 2019 unser 140-jähriges Vereinsjubiläum und im Rahmen dessen die Einweihung unseres neuen Mehrzweckfahrzeuges.

Dazu laden wir die gesamte Bevölkerung recht herzlich ein, mit uns ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

  • Freitag 11.10.2019:

    • Ab 19:00 Uhr – Kinder/Jugend- Disco im Zelt beim Gerätehaus Neuhaus

    • Ab 22:00 Uhr „Arrival 17/11/1“ mit DJ Monkey Beats

  • Samstag 12.10.2019:

    • Ab 13:00 Uhr Kinderprogram mit Kaffee / Kuchen

    • 14:30 Uhr Eintreffen der Gäste, kurzer Zug zur Kirche

    • 15:00 Uhr Andacht in der Kirche

    • 15:30 Uhr Festzug durch den Ort mit Blaskapelle

    • 16:30 Uhr Weihe des neuen MZF (Feuerwehr Gelände)

      • Festreden im Zelt

    • Gemütliches Beisammensein (Achtung! Da wir am Sonntag vormittag die Kommandantentagung im Zelt ausrichten, ist am Samstag abend kein Barbetrieb)

Wir freuen uns, Sie zahlreich bei unserem Fest begrüßen zu dürfen.  

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Seit 1878
Feuerwehr Neuhaus a.d. Aisch

**** 4 seitiger Artikel im Magazin "Straßenkreuzer" ****


Wir sind in der aktuellen Ausgabe des "Straßenkreuzers" vertreten. Titel des Artikels "Hier löschen Frauen mit" (Seite 24-27)
Das Magazin wird überwiegend von Obdachlosen verkauft. Ein Teil des Erlöses geht immer an den Obdachlosen selber. Das Ganze ist daher einem guten Zweck zuzuschreiben und war daher für uns Ehrensache...

Link zum Straßenkreuzer:
https://www.strassenkreuzer.info/

Ein besonderer Dank geht an Filiz für den großartigen Artikel und an Sven für die überragenden Bilder...

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Seit 1878
Feuerwehr Neuhaus a.d. Aisch

Bildquelle:
Straßenkreuzer

62354668_2238879242855364_4261971136734035968_o.jpg


Unser neues MZF ist angekommen

Nachdem unser altes MZF mittlerweile in die Jahre gekommen ist und nicht mehr den nötigen Anforderungen entspricht, freuen wir uns über unser neues MZF. Wir hoffen, dass es uns ebenso viele gute Dienste leistet, wie sein Vorgänger. Und dass wir damit gut und sicher zu den Einsätzen, aber auch wieder heim kommen.

Hier geht es zum Bericht der Ankunft am 27.02.2019

Informationen zum Datenschutz und personenbezogener Daten unser Facebook Seite und Homepage

Hinweis zur Europäischen Datenschutzgrundverordnung: Nach Möglichkeit wurden alle Personen, die auf dieser Homepage auf Bildern, die seit dem 25.05.2018 angefertigt wurden, dargestellt sind, um ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gebeten. Sollten Sie sich wiederfinden und nicht oder nicht mehr mit der Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Nachricht an webmaster@ff-neuhaus.de, und wir löschen das Bild bzw. den verlinkten Beitrag. Gleiches gilt natürlich auch bei namentlicher Nennung in einem Beitrag.