28.11.2019 Weihnachtspäckchen für Anina

Im Rahmen unserer Freundschaft mit der Feuerwehr Anina-Steierdorf lernten wir auch Liane Klemm, die Initiatorin des Vereins “Viitor-Zukunft” kennen, die sich für die Kinder und Senioren in Anina einsetzt. Vor einigen Wochen erreichte uns ihr Hilferuf, dass sie noch Weihnachtspäckchen für die Kinder dort benötigt.

Selbstverständlich ließen sich unsere Vereinsmitglieder nicht lange bitten und so kamen in kurzer Zeit 22 wunderschön verpackte Geschenke zusammen. Und auch die Firma Soldan packte uns einen großen Karton.

Am Freitag, dem 28.11.2019 konnten wir unseren “Weihnachtstruck” beladen und dann ging es los nach Randersacker, wo wir mit offenen Armen empfangen wurden.

Vielen Dank, auch im Namen von “Viitor-Zukunft”, an dieser Stelle den großzügigen Spendern.

Dies wird bestimmt nicht die letzte Hilfslieferung unserer Seite sein - wer unterstützen möchte, kann sich gerne jederzeit an uns oder direkt an den Verein “Viitor-Zukunft” wenden.