08.01.2023 - Neujahrsempfang der Gemeinde

Nach zwei Jahren Corona-Pause gab es wieder den Neujahrsempfang der Gemeinde in der Aischgrundhalle. Nach der Einstimmung mit einem kleinen Musikstück der Adelsdorfer Muskikanten hielt Bürgermeister Karsten Fischkal seine Neujahrsansprache. Dabei sprach er auch seinen Dank für einen nicht alltäglichen Einsatz aus. Mit dem MZF mit Anhänger der Feuerwehr Neuhaus, einem Transporter mit Anhänger der Firma AW Hausmeisterdienste aus Adelsdorf und einem LKW der Firma Handwerker-Montagen aus Heppstädt waren sieben Fahrer über 37 Stunden unterwegs und brachten Medikamente und weitere Hilfsgüter an die ukrainische Grenze.

Vielen Dank an unsere Fahrer Patrick Sorger, Jens Wassermann, Osvaldo Nechita, Thomas Kerschbaum und Sven Hauswald.

Feuerwehr Neuhaus a. d. Aisch